Aktuelles

Gemeindeeisstockturnier

Zum zweiten Mal fand das Gemeindeturnier des ESV Oisternig in Feistritz an der Gail statt. Am 13.02 + 14.02 wurden die Vorrunden der Gruppen A + B ausgespielt . Die 8 Mannschaften rund um den Titelverteidiger Holzbau Wallner kämpften um die Platzierungen für das Finale. Die Mannschaften     " 1 Schrauber und 3 Maurer" und "KAC"  bestritten nach harten Kampf das Finale am Sonntag den 17.02. Das Finale und den Wanderpokal konnten die jungen Eisstockschützen mit 37 zu 16 für sich gewinnen. 

Die Nationale Special Olympics Meisterschaft vom 19.01-20.01.2019 beim Skilift Hrast war ein voller Erfolg

Zusammen mit der Gemeinde Hohenthurn wurden am 19.01-20.01.2019 die Nationale Meisterschaft im Ski Alpin beim Skilift Hrast durchgeführt. Durch tatkräftige Unterstützung des SV Oisternig, SV Draschitz, ASKÖ Göriach und der Feuerwehren der beiden Gemeinden wurde diese Veranstaltung ein voller Erfolg. Wir freuen uns jetzt schon auf die Winterspiele 2020 und werden wieder uns Bestes geben, um für alle Sportler und Beteiligten diese Veranstaltung unvergessen zu machen. (Fotos: Walter Böhm,Privat)

Vereinsmeisterschaft SV Oisternig, 06.01.2019

Skilift "HRAST" seit 20.12.2018 geöffnet

Rechtzeitig zum Ferienbeginn konnte durch die winterlichen Temperaturen die Piste fertiggestellt werden.

Erster Nachtskilauf findet am 21.12.2018 statt.

 

Jahreskirchtag 2018

Vereinsmeisterschaft SV Oisternig, 17.02.2018

Bärenpräsentation, 13.01.2018

Adventkonzert in der Musikschule, 15.12.2017

ZauBÄRhaftes Kurzkonzert in der Musikschule, 28.11.2017

Jahreskirchtag 2017

Foto @ Willi Zore